Jakob Pöltl und Joachim Puchner zu Besuch im mza

Yue-Zong Tsai Uncategorized Hinterlasse einen Kommentar  


Beim alljährlichen Sommerfest des­ mza hatten wir prominenten Besuch aus dem Basketballsport und vom ÖSV. Die österreichische Basketballhoffnung Jakob Pöltl nutzte die Gelegenheit Dr. Gruber und Mag. Tsai während seines Besuches in Österreich zu besuchen. Derzeit spielt Jakob in der amerikanischen College Liga (NCAA) für die University of Utah (Utah Utes) und ist für das österreichische Basketball Nationalteam im Einsatz. Er gilt als der heißeste Basketball-Export mit Aussicht auf einen Draftplatz im NBA-Draft. Im Frühjahr 2014 war Jakob Pöltl in Behandlung bei Dr. Martin Gruber und in der Trainingstherapie bei Mag. Yue-Zong Tsai.

Skistar Joachim Puchner war auf Kurzbesuch in Wien. Dazwischen nutzte er auch die Zeit um einige Trainingseinheiten bei Mag. Yue-Zong Tsai zu absolvieren.

Über den Autor

Deine Meinung