Frühjahrsaktion Sportmedizinische Leistungsdiagnostik

Margarete Wolner Uncategorized Hinterlasse einen Kommentar  

Leistungsdiagnostik_wien

Frühjahrsaktion

Bald kommt der Frühling, viele Menschen zieht es nun ins Freie, einerseits um die Natur zu genießen, andererseits um Sport zu betreiben. Egal, ob man nun etwas für seine Gesundheit tun möchte oder ob man ein sportliches Ziel, z.B. einen Wettkampf vor Augen hat, oder einfach nur seine Fitness verbessern möchte, eine sportmedizinische Untersuchung inkl. Leistungsdiagnostik ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Dadurch kann einerseits festgestellt werden, ob ein gesundheitliches Risiko, z.B. ein Herz-Kreislaufproblem besteht, andererseits erhalten wir Informationen wie der Körper belastbar ist, sodass das

Training auch richtig gestaltet werden kann, es zu keinen Überlastungen kommt und die Fitness verbessert wird.

Auch wenn kurzfristig ein Wettkampf am Programm steht, kann man z.B. mit einer Spiroergometrie noch Defizite aufzeigen und das Trainingsprogramm verbessert wird.

Im Mai 2015 bieten wir eine Frühjahrsaktion zu ermäßigten Tarifen an.

Kennwort: „Frühjahrsaktion“

Terminvereinbarung unter: office@mza.at

DSC_0914

Über die Autorin

Deine Meinung